RENÉBARATELLA


Die meisten Menschen denken, dass glücklichen Menschen einfach alles zugefallen ist. Dabei haben sie einfach irgendwann die Entscheidung getroffen, etwas zu ändern. Ich bin der Entwickler und Gründer des 360° Life Coaching-Programms und zeige in dem von mir geführten Online-Seminar, dass glücklich sein und erfolgreich sein eine aktive Entscheidung ist, die jeder selbst treffen kann und sollte. Das Programm hilft Menschen, ihre Einstellung zu verändern und dadurch das eigene Leben sofort und mit absoluter Leichtigkeit in allen Bereichen nachhaltig positiver, zufriedener und erfüllter zu gestalten. Es umfasst die Bereiche Glück und Selbstsicherheit, Freiheit, Beziehungen, Erfolg sowie Gesundheit.

Meine Berufung ist, Menschen dabei zu helfen, diese Probleme bereits jetzt präventiv anzugehen, bevor sie sich als ernsthafte Krankheiten manifestieren, denn wer häufig gestresst ist, hat ein deutlich höheres Risiko zusätzlich ernsthafte psychische sowie physische Krankheiten zu erleiden.

Ich habe meine eigenen Erfahrungen im erfolgreichen Umgang mit Burnout, schweren Schicksalsschlägen und den Aufstieg von meinem Tiefpunkt vor 10 Jahren bis zum heutigen erfolgreichen Life Coach und Autor in mein 360° Life Coaching-Programm einfließen lassen. Mit dem von mir geführten Programm wird sich das Mindset der Teilnehmer, sowie deren Leben vollkommen verändern. Sie werden endlich das Leben haben, das sie verdienen.

Ich liebe was ich tue.

LEIDENSCHAFT

Menschen wachsen zu sehen und ihnen mit meinem Wissen, meiner Zeit und meinem Tun ein glücklicheres Leben zu ermöglichen.

MISSION

Mithilfe meiner Coachings jedem die Möglichkeit zu geben, sich persönlich weiterzuentwickeln.

VISION

So vielen Menschen in Deutschland ermöglichen, ein Leben nach ihren Wunschvorstellungen leben zu können.

Digital agency.


We design products, packaging and user experiences with a unique research-based process i call Informed Creativity. Our work has been recognised with multiple international awards and widely covered in the press.

About Us

Let's Talk.


We work for the most innovative and best-loved companies in the world.

Contact