Gestern Abend bekam ich eine E-Mail von Facebook, in der ich dazu aufgefordert wurde, mein Passwort mit einem individuellen Code neu zu vergeben.

Ich staunte nicht schlecht, weil ich das überhaupt nicht angefordert habe. Ich habe kurz in den Sicherheitseinstellungen geschaut und konnte feststellen, dass sie Mail kein Spam war.

Das bedeutet leider, dass jemand versucht hat, eins meiner Konten zu hacken. Allerdings erfolglos, weil ich drei „Sicherungen“ nutze, die von Außen zu 99% nicht hackbar sind.

Heute Nacht wachte ich gegen 4 Uhr auf und war schweißgebadet, weil mein Unterbewusstsein auf Hochtouren diesen Vorgang verarbeitete und mir den entscheidenden Hinweis gegeben hat, den mein bewusster Teil gestern nicht direkt erkannt hat.

Ich hatte geträumt, dass meine Webseite gehackt worden ist und dort Werbung für den IS gemacht wurde. 

Ich stand auf, ging zuerst durch mein allmorgendliches Morgen-Ritual, gewann einen klaren Kopf und prüfte die Sicherheitseinstellungen meines Webseiten-Hosters.

Und siehe da: Es gab dort eine Lücke, die ich seit über 2 Jahren nicht im Blick hatte. Die Lücke zu schließen hat mich 1 Minute gekostet. Nicht auszudenken, wie viel Zeit und Geld es mich gekostet hätte, wenn diese Lücke potenziell genutzt worden wäre?!

Der Zugang zu dem Teil meines online Businesses ist jetzt so sicher wie Fort Knox. 

Wer auch immer gestern um 18:44 Uhr versucht hat, einen meinen Facebook-Accounts zu kapern hat mir ein riesiges Geschenk gemacht: Ich habe dadurch eine eklatante Sicherheitslücke entdeckt, analysiert und geschlossen.

Und das war nur möglich, weil ich in einem gelassenen Geisteszustand bin – ohne Hektik: Das gibt dem Verstand die Möglichkeit, Erlebnisse zu analysieren und über Nacht durch das Unterbewusstsein zu überprüfen.

Wie steht es um die Sicherheit deiner digitalen Existenz – privat und geschäftlich?

Ich kann dir sagen: Hätte ich jetzt nicht gewusst, wie jedes Zahnrad meiner Firma ineinandergreift, und wie man auch diesen (eher trockenen) Teil managed, hätte ich mich vor Angst fast verrückt gemacht.

Was wäre passiert, wenn ich irgendwo ein dubioses „Wir bauen dein 8stelliges Coaching Komplett Paket“ gebucht hätte….bei dem es irgendwelche halbgaren „Website-Baukästen“ gibt, die „ganz einfach“ aufzusetzen sind….

Wenn du statt riskanter do-it-yourself-billig-Programme für den Aufbau deines online Coaching-Businesses lieber einen erfahrenen Mentor an deiner Seite haben willst, sprich mich an.

Wir analysieren, wo du stehst und leiten daraus einen individuellen Plan ab, der dich schneller ans Ziel bringt!


Dein René ❤️🍀🚀🏝

„𝓛𝓲𝓯𝓮 𝓲𝓼 𝓫𝓮𝓽𝓽𝓮𝓻 𝓪𝓽 𝓽𝓱𝓮 𝓫𝓮𝓪𝓬𝓱!“ 🤙🏻

Dein René ❤️🍀🚀🌴

🚀Ich helfe Coaches zu mehr Umsatz & ihrem online Freiheits-Lifestyle 🏝🗽🚀 

🗽Premium Mentor für Positionierung∙Social Media Marketing∙OnlineBusiness

🏅Gründer von 360° Life Coaching & Life, Business & Social Media Mastery

www.linktr.ee/renebaratella & www.renebaratella.com

Impressum: www.renebaratella.com/impressum

Datenschutz: https://www.renebaratella.com/datenschutz


🎯 Kostenlose Facebook-Gruppe für Coaches, Berater und Trainer